Evelyn Dyffort

Kursangebot

 

Yoga begleitet mich seit Jahrzehnten. Erfahrungen habe ich weltweit, in Südamerika, Asien und Europa gesammelt. Ich habe eine 4-Jährige Yoga-Ausbildung bei Ananda Leone in Berlin und eine weitere Ausbildung in Thailand bei David Goulert abgeschlossen, viele workshops mitgemacht, unter anderem bei Bryan Kest. Außerdem habe ich Erfahrungen in Zen-Meditation und anderen Meditationsarten bei den unterschiedlichsten Lehren machen dürfen. All diese Erfahrungen fließen heute in meinem Unterricht mit ein.

 

Yoga gibt uns die Möglichkeit, uns selbst kennenzulernen, die ureigensten Wünsche zu erkennen und sich auf den Weg zu machen, diese zu erfüllen. Nicht Esoterik wird benötigt, sondern Aufmerksamkeit. Der Leitfaden ist üben, am besten regelmäßig, sich in einer Asana ausrichten, fühlen, wach sein, Bewusstsein entwickeln für das, was im Moment geschieht. Es soll Spass machen, denn nur mit Freude am Üben, wird man regelmäßig praktizieren.

In meinem Unterricht erwartet Dich eine vielseitige Asanapraxis, Atem- und Konzentrationsübungen, sowie Hinführung zur Meditation.

 

Ich unterrichte klassischen Hatha-Yoga sowohl mit kräftigen, statischen Elementen als auch fließenden, dynamischen Anteilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Evy

 

Kontakt: oder 0176 785 322 95