Shirin Marie

 

Shirin Marie
Yoga-Lehrerin (500h Yoga Alliance)

 

Yoga ist für mich viel mehr als das Praktizieren verschiedener Körperübungen. Daher versuche ich auch fernab der Matte, Yoga in meinem Alltag zu leben, z.B. in der Art und Weise, wie ich meinen Mitmenschen und der Natur gegenüber trete.
Auch nach vielen Stunden der Ausbildung und eigenen Praxis gibt es für mich jeden Tag auf’s Neue unendlich viel zu entdecken. Yoga hilft mir vor allem dabei,
eine Pause von dem oft so lauten Alltag einzulegen und in der Stille meine Gewohnheitsmuster, Hindernisse, aber auch meine Inspiration zu spüren. Kurz gesagt: mich selbst besser kennen zu lernen und mir liebevoll zu begegnen. Und genau diese Möglichkeit möchte ich auch meinen Schüler*innen in meinen Klassen geben.

 

Kontaktinformationen
Shirin Ihrig
www.shirinmarie.de

Instagram: shirinmarie.yoga