Schauspiel-Intensivwochenende

"Handlung wird allgemein besser verstanden als Worte. Das Zucken einer Augenbraue, und sei es noch so unscheinbar, kann mehr ausdrücken als hundert Worte."
Charlie Chaplin

Was kann ich am Intensivwochenende lernen?

Angstfrei auftreten.
Verstanden werden.
Glaubwürdig sein.
Authentisch sein.
Einen guten Eindruck hinterlassen.
Selbstpräsentation.
Sich über sich selbst bewusst sein.
Nonverbale Kommunikation.
Eine Haltung haben.
Die eigene Position wahren.
Redeziele erreichen.
Meinen persönlichen Ausdruck finden.

An diesem Wochenende erarbeiten wir deinen individuellen Ausdruck anhand von Schauspielübungen zu Körper, Sprache und Emotion.
Mit selbstgewählten Texten trainieren wir den Vortrag auf der Bühne und vergrößern deine Wohlfühlzone und Sicherheit durch emotionales Entschlüsseln.
Dieser Workshop richtet sich an alle, die Lust haben sich in einer Gruppe auf der Bühne auszuprobieren.
Wir improvisieren und sprengen Blockaden: Laut und leise, lustig und traurig, äußerlich und innerlich. - Mit Mut und Spaß gibt es immer noch eine Möglichkeit mehr...

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Jeder, der Lust hat sich in einer Gruppe und auf der Bühne auszuprobieren, um "Spielräume" zu entdecken und zu erweitern, ist herzlich willkommen !!!

Zurück zur Auswahl