Hatha Yoga Flow

Dieser Kurs richtet sich an alle, die Lust auf Yoga haben und sich von ihrem Atem durch den Flow tragen lassen möchten.  

In meinen Hatha Yoga Flow Stunden findest du Einflüsse aus dem Ashtanga und Vinyasa. Ich mag es, Bewegung und Atem zu verbinden, baue auch mal eine fortgeschrittene Übung ein und lasse die Stunde mit sanften Asanas und Entspannungen ausklingen. Mir ist es wichtig Yoga ganzheitlich zu vermitteln, deshalb lasse ich ab und zu Atemübungen, Meditationen und andere Inspirationen einfließen.

Die Klasse ist so aufgebaut, dass auch Schüler*innen mit geringen Vorkenntnissen dem Unterricht folgen können und wird dem Niveau der jeweiligen Gruppe angepasst. Du kannst also immer so praktizieren, wie es sich für Dich in diesem Moment gut anfühlt. Es bleibt genug Raum für persönliche Korrekturen und Hilfestellungen in den verschiedenen Übungen und Asanas.  

 

Preise und Buchung unter:

https://widget.fitogram.pro/yoga-am-paul-lincke-ufer/?w=/studio 

 

 

 

 

 

Zurück zur Auswahl