Lena Knezevic

Yoga ist für mich ein Kraft-Ort, an dem ich Energie und Inspiration finde. 

 

In meinen Hatha Yoga Flow Stunden findest du Einflüsse aus dem Ashtanga und Vinyasa. Ich mag es, Bewegung und Atem zu verbinden, baue auch mal eine fortgeschrittene Übung ein und lasse die Stunde mit sanften Asanas und Entspannungen ausklingen. Mir ist es wichtig Yoga ganzheitlich zu vermitteln, deshalb lasse ich ab und zu Atemübungen, Meditationen und andere Inspirationen einfließen. 

Ich habe meine Yoga-Lehrer*innen Ausbildung (200h YTT Yoga Alliance) bei Gero Narayan Harms absolviert. Seine Lehre basiert auf Shivanandas integralem Yoga und wird durch andere Stile wie Anusara, Iyengar und Vinyasa ergänzt.

Meine Klassen finden auf Englisch statt, es sei denn alle Teilnehmer sprechen Deutsch. 

 

Kontakt für weitere Informationen:


https://widget.fitogram.pro/yoga-am-paul-lincke-ufer/?w=/studio